Laufen, Treffen, Feiern, Plaudern...LLC Lauftreff

Habt ihr abends mal nichts zu tun? Bei uns im LLC ist zwei- bis dreimal in der Woche ab 18 Uhr immer was los! Wir laufen, sorgen für ordentlich Muskulatur und ausreichend Fitness im Alltag. Unsere Gesundheit ist uns wichtig und dabei sollen die angeregte Unterhaltung sowie der Spaß nicht zu kurz kommen. Schaut doch mal vorbei!

Trainingstermine

Wann und Wo?

Mo, Do:18:00 Uhr (ca. 1 Stunde)
Sa:08:00 Uhr (lange Einheiten ca. 2 Stunden)
Sa:14:00 Uhr, über das Herbst- /Winterhalbjahr (lange langsame Einheiten ca. 2 Stunden)
Treffpunkt:  Infineon-Parkplatz beim Westbad

Ansprechpartner

Lauftreffleiter-Team:

Richard Ettl, Petra Jünger, Birgit Schwabl und Gerhard Wagner

lauftreff(at)llc-marathon-regensburg.de

Ablauf

Nach kurzer Bekanntgabe von aktuellen Infos und der Einteilung der Tempogruppen (von 5 Min./km bis 8 Min./km), die von erfahrenen Laufleitern geführt werden, geht es unter der Woche für ca. eine Stunde auf die schönsten Laufwege in und um Regensburg.

Am Samstag werden lange Einheiten gelaufen!

Wer in der Lage ist, 1 Stunde am Stück laufen zu können und dabei mindestens 7,5 km schafft, darf gerne, ganz unverbindlich, vorbeischauen. Frag nach beim Lauftreffleiter Team Richard, Petra, Birgit oder Gerhard, diese teilen Dich dann in eine geeignete Gruppe ein.

Wenn du noch keine Stunde am Stück laufen kannst, dann empfehlen wir Dir die Teilnahme am Einsteigerkurs. Der findet jedes Jahr 8 Wochen vor dem Regensburg Marathon statt.
Anmeldung über LLC Marathon.

Sonstiges

(zurzeit keine weiteren Infos)

Bitte schaut immer wieder auf die Startseite der Homepage, dort findet ihr in der linken Navigationsleiste die neuesten Informationen.