LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
11.07.2017

Schullandheim Riedenburg 7.7.-9.7.17

Diesmal nahmen Sigrid, Annette und Bernd das Schullandheim zunächst alleine in Besitz, da die ganze Jugend in Flossenbürg vertreten war. Sie wurden um 21:30 mit einer großen Pizzaschlacht empfangen.

Das Programm gestalteten unsere Jugendsprecher mit Orgateam in Eigenregie. Samstag begannen wir mit "kleinen Spielen" und flüchteten am Nachmittag vor der großen Hitze an den Agathasee in Riedenburg. Nach den ersten Regenschauern startete ein Volleyball- und anschließend ein Fußballturnier. Um Mitternacht wurde mit alkoholfreien Cocktails in Bernd's Geburtstag reingefeiert. Deshalb wurde das Frühstück am Sonntag etwas nach hinten verlegt. Danach erwarteten Bernd noch nette Geburtstagsüberraschungen, wie z.B. eine Schullandheimrallye mit Ziel Tischtennisraum, in dem die ganze Truppe ihm ein Ständchen brachte.

Aufgrund des Regenwetters wurde der alljährliche Biathlon mit einem von Alex aufgebauten Parcour in die Halle verlegt. Nach unserem heiß geliebten Schnitzelmittagessen ging es wieder heimwärts.