LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
10.07.2015

Schullandheim Riedenburg 10.7.-12.7.2015

Highlight des Jahres für unsere Jugendlichen ist immer wieder das Wochenende in Riedenburg. 
Mit 40 Kids und Jugendlichen im Alter von 7 bis 17 waren Sigrid, Annette und ich gut gefordert! 

Das Lagerfeuer musste leider dieses Jahr auf Grund der Waldbrandgefahr ausfallen. 
Trotzdem hatten wir volles Programm: Christian überzeugte die Kids am Samstag Vormittag mit Theorie und Praxis von der Wichtigkeit der Laufschule auch schon in diesem Alter. Fußballturnier in der Halle, Sketche am Abend, Biathlon und Lauftraining gehörten natürlich auch dazu. Als Jugendsprecher wurden Pia Puchinger (wiedergewählt) und Moritz Wolf neu gewählt. Leider war am Sonntag nach dem Mittagessen schon wieder alles vorbei, auf ein Neues in 2016.