LLC Integrative Gruppe LLC Integrative Gruppe
11.05.2020

Robert Kulisch neuer Leiter der Integrativen Laufgruppe

Mit großer Unterstützung der Familien und vielen BegleiterInnen bin ich sehr dankbar, dass ich ein Teil des Prozesses sein und intensiv an den weiteren Aufbau und der Entwicklung unserer besonderen Laufgruppe mitwirken durfte. Unsere Mitgliederzahl und der Bedarf an inklusivem Sportangebot ist wahrlich gewachsen. Das Training ist ambitioniert und abwechslungsreich geworden. Die Freude am Lauftraining blieb und bleibt dabei stets im Vordergrund.

Nach 8 Jahren ziehe ich mich nun zurück und gebe die Leitung an Robert Kulisch weiter.
In den letzten Jahren hat er sich bereits mit stetiger Bereitschaft und vielen Ideen eingebracht.

Als laufende und unterstützende Kraft bleibe ich gerne erhalten, da mir die Gruppe und ihre Mitglieder sehr ans Herz gewachsen sind.

Ich wünsche der Integrativen Laufgruppe für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

11.05.2020 Heike Haas