LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
21.05.2022

OVL Cup Mitterteich

Und schon sind wir mittendrin in der OVL Saison. Nach einem Wochenende Pause nutzen wir das perfekte Laufwetter an diesem Samstag wieder voll aus.

Wie jedes Jahr hat sich die etwas längere Anfahrt nach Mitterteich absolut gelohnt. Gewohnt gut organisiert startete um 14:30 der Bambini Lauf. Und das gleich richtig: Fabian sicherte sich den ersten Pokal seiner Laufkarriere - Glückwunsch!

Dann ging es Schlag auf Schlag: Zwei 1,8 km Läufe für die U10/12 und U14/16 und schließlich die 3,6 km für U18/20 und Frauen bzw. 7,2 km. Die Runden gingen über den schönen Sportplatz des TuS Mitterteich, vorbei am sehr empfehlenswerten Freibad und raus in das schöne Umland des Sportplatzes. Ein Genuss!

Auch an Verpflegung mangelte es nicht: Leckere selbstgemachte Kuchen sowie eine Grillstation halfen bei der Bekämpfung des Nach-Wettkampf-Hungers. Vor der Siegerehrung bot sich noch eine kurze Abkühlung im erwähnten Freibad an. Voll bepackt mit Medallien, Pokalen und vor allem viel guter Laune ging es dann zurück nach Regensburg.

Der OVL Cup macht zwar ein paar Wochen Pause, langweilig wird uns aber nicht: Denn nächstes Wochenende finden endlich wieder der Regensburg Marathon und der Mini Marathon statt. Die Vorfreude ist groß!