LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
21.07.2019

OVL Abschlusslauf in Schönsee

and the winner is:  "LLC Marathon Regensburg" hieß es am 20.7.19 bei der Siegerehrung in Schönsee. Mit 41 LLC'lern, die md. 5 Läufe gelaufen sind, wurden wir dieses Jahr mit großem Abstand wieder Gesamtsieger im OVL Cup und erhielten den Siegerscheck über € 700.-- . Nächstes Wochenende geht es zur Abschlussparty nach Rattenberg! Der Lauf selber war eine kleine Hitzeschlacht, vor allem für die Männer, die 9200 m laufen mussten. Bei der anschließenden Tombola räumten wir ebenfalls ab.  Gutscheine über ein Bierbad in Marienbad und Gutscheine für Sportgeschäfte zählten zu den Preisen. Maja hatte zum zweiten Mal das "Glück", als BVB Fan einen FC Bayern Fußball zu gewinnen.   Die Ergebnisse in der Gesamtwertung:

1. Platz   Tobias und Florian Faltermeier, Eddie, Melissa, Leon, Julia, Sophie, Tobi.   2. Platz: Maja, Anton, Lea, Ramona, Heike    3. Platz:  Kilian, Gerlinde und Kurt