LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
25.07.2015

OVL Abschlussfeier in Rattenberg

Auf nach Rattenberg ging es für 39 OVL Cup Läufer/innen am 25.7.bis 26.7.15. Nach der obligatorischen Bootsfahrt ( ohne Piratenüberfall) vom Blaibachsee nach Chamerau, wurden die Zelte am Campingplatz aufgestellt. Ein Lagerfeuer konnte wegen der Waldbrandgefahr diesmal leider nicht angezündet werden. Es wurde etwas später, bis sich alle Jugendlichen in den Zelten einfanden oder manche sogar im Freien übernachteten. Die Nacht war kurz und kalt, die Ersten waren bereits um 7:30 im Frühstücksraum und wärmten sich auf. Kurti machte mit den Jüngeren eine Bauernhofführung, einige wanderten oder spielten Volleyball, anschließend Entenrennen im Bach. Nach der Currywurst am Mittag ging es wieder heimwärts! Alle waren sich einig: nächstes Jahr sama wieder dabei!