LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
12.02.2020

Gelungene Überraschung!!!

Am Samstag, den 8.2.2020 waren wir mit knapp 30 Jugendlichen im Jugendzentrum in Lappersdorf. Wie die letzten Jahre auch, gab es Pizza und Getränke. Unsere Jugendsprecher hatten den Ablauf mit diversen Spielen geplant, daraus wurde aber ein völlig anderer Abend. Um 18:30 Uhr  standen plötzlich über 30 ehemalige Wegbegleiter, Kinder von früher-jetzt selbst Eltern von Kindern, aktuelle und ehemalige Jugendlaufleiter, meine komplette Familie und Freunde von mir an der Eingangstür. Ich war komplett sprachlos, als ich die ganze Mannschaft vor mir stehen sah. Sie alle waren gekommen, um mich als Jugendleiter zu verabschieden. Eine Diashow mit alten Fotos lief auf der Leinwand und so sahen sich einige in ihre Jugendzeit versetzt. Ein Fotoalbum und ein Gutschein für einen Wellness Urlaub werden mich immer an die über 20 Jahre als Jugendleiter erinnern. Sylvia und Lothar waren natürlich auch dabei, danke, und schauten sich schon mal nach meinem Nachfolger um.

Vielen Dank an Sigrid und an alle anderen Beteiligten für diesen schönen Abend!

Euer Bernd