LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
18.02.2019

"eine Skifahrt, die ist lustig"

Am Samstag, den 16.2.19 ging's auf zum Arber!

Um 6:30 Uhr Abfahrt vom Weinweg bedeutete früh aufstehen für die 33 Winterurlauber. Dafür waren wir mit die Ersten am Lift.    13 Wanderer und Schneeschuhgänger machten sich auch auf den Weg zum Arberstüberl. Nachdem die Wanderer aber viel zu früh oben waren, ging es ohne Pause wieder runter ins Tal und gleich weiter zum großen Arbersee. Hier war dann Einkehren angesagt,  anschließend noch eine keine Runde um den See. Die Skifahrer trafen sich um 11:30 zur gemeinsamen Mittagspause im Arber Schutzhaus.an der Bergstation. Bei herrlichen Wetter, Sonnenschein pur, kamen alle gehörig ins Schwitzen, auch unser "einsamer" Langläufer Ralph. Um 16:30 sammelte der Bus uns alle wieder ein und schöner Wintertag ging zu Ende.