LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
17.09.2018

Berlin Minimarathon 2018

Am Freitag 14.9.18 machten wir uns mit 25 Jugendlichen und 4 Betreuern auf nach Berlin zum Minimarathon. Erstes Highlight war am Samstag der Frühstückslauf mit ca. 12000 Teilnehmern ins Olympiastadion. Unsere Bayern-LLC-Trikots waren ein beliebtes Fotomotiv. Das größte Highlight aber war für die Jugendlichen der Minimarathon über 4,2 km durchs Brandenburger Tor. Das Mädelteam und das Jungenteam belegten jeweils den 4 Platz. Felix Wagner hatte sich für dieses Jahr viel vorgenommen und kam mit einer Zeit von 13:42 min als 5. von über 10000 Startern ins Ziel. Abends wurde gebührend gefeiert. Nach einer kurzen Nacht gings zum Start vom Marathon, bei dem wir den Weltrekordlauf live miterlebt haben. Wir bedanken uns bei der Fa. Ostwind für ein wunderschönes Wochenende