LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
06.06.2014

4. OVL Cup Lauf Friedenfels

Eine kleine Gruppe mit 25 LLC'lern ließ es sich trotz Ferienbeginn und Pfingstverkehr nicht nehmen und startete am Pfingstfreitag in Friedenfels. Gerade noch rechtzeitig zu den Läufen waren alle am Start. Die Läufe fanden hauptsächlich im Wald statt, so dass die Hitze erträglich war. Nach der Siegerehrung ging es gleich wieder Richtung Regensburg oder in den Urlaub weiter. Einige Jugendliche hatten "Stallorder" und liefen deshalb nur verhalten mit, da am nächsten Tag Qualiläufe zur Bayerischen anstanden. 

1. Platz:  Helene Schäfer 

2. Platz:  Maja Vaupel, Linda Vogelsang

3. Platz:  Vincent Schäfer, Felix Wagner, Hanna Kortus, Antonia Fehlner, Klara Vogelsang 

und Sandra, die zum ersten Mal mitlief und in der Frauenwertung zu dieser guten Platzierung kam.