LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
21.04.2018

1. OVL-Cup Lauf in Wernberg

Endlich geht es wieder los! Das war die Stimmung vor dem Lauf am 20.4.18 in Wernberg.

Mit 45 Läufern/innen waren wir auch gleich wieder der teilnehmerstärkste Verein. Trotz Hitze erzielten wir gute Zeiten und Platzierungen. Felix Wagner lief in der Jugend allen Teilnehmern vom Start weg davon und gewann überlegen seinen Lauf. Ebenfalls 1. Plätze erreichten:  Leon und Antonia.    2.Plätze :  Vincent, Melissa, Maja, Ferdinand, Moritz, Klara, Sophie, Alex    3.. Plätze  :  Kilian, Tyrees, Lea, Heike, Gerhard         Originell waren auch die Preise, es gab für die ersten drei bei den Erwachsenen eine kleine Brotzeit mit einer Flasche Bier, einer Breze und einer Wurst. Bei der abschließenden Verlosung (es war bereits dunkel) gab es wertvolle Gutscheine, die auch viele von uns gewannen.