DANKE DANKE DANKE!

Liebe Helferinnen und Helfer,

der 34. Regensburg Marathon war wieder ein tolles (Sport-)Event! Und ihr habt maßgeblich zum Gelingen beigetragen. Unser Marathon lebt von euch und geht nur mit euch!
Wir werden immer wieder darauf angesprochen wie gut alles organisiert ist, wie toll die Atmosphäre ist und wie nett und hilfsbereit alle sind. Wir kriegen sogar das Wetter hin 😉 Ihr seid wirklich alle spitze!
Und wer viel arbeitet. darf auch feiern! Deswegen freuen wir uns schon auf unser Helferfest am 09. Juni. Anmeldung bitte über eure Teamleiter.

Wir freuen uns!

Euer Vorstand und Büroteam

Und hier könnt ihr euch schon Fotos anschauen