LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
15.10.2023

Jugendabend

Es wird nicht langweilig! Nach Landkreislauf, Berlin-Wochenende und Leukämielauf ging es letzten Samstag gleicher weiter mit dem Jugendabend im Jugendtreff in Lappersdorf.

Passend zur angerückten, herbstlichen Kaltfront waren wir dieses Mal drinnen unterwegs .
Wir starteten mit einigen Gruppenspielen in Abend, die sich unsere Jugendsprecherinnen Hannah und Hannah überlegt hatten. Die Stimmung war gut und die Zeit verging wie im Flug.

Dann war es Zeit fürs Essen: Zusätzlich zu Gemüsesnacks und selbst gebackenen Köstlichkeiten von Laufleiterin Andrea, gab es noch Pizza vom örtlichen Italiener.

Gut gestärkt ging es dann in den zweiten Teil des Abends. Neben Kickern, Billard, Twister und Kartenspielen konnte auch das Tanzbein in der Disco geschwungen werden.

Zum Abschluss gab es dann noch einmal eine ausgedehnte Gemeinschaftskunde „Menschen-Memory“ und „Nachts im Museum“.

Wieder einmal hat sich gezeigt was für ein tolle Gemeinschaft wir in unserer Jugendgruppe haben und wieviel uns alle auch abseits des Laufsports verbindet. Wir können eben mehr als nur Laufen!