LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
11.07.2014

Schullandheim Riedenburg

Vom Freitag, den 11.7. bis Sonntag, den 13.7.14 machten 43 LLC Kids und 6 Betreuer das Schullandheim in Riedenburg unsicher.

Da das Wetter mitspielte, verbrachten wir die meiste Zeit im Freien mit diversen Spielen und Turnieren. Am Samstag führten die eingeteilten Gruppen lustige Sketche und Spiele am Lagerfeuer auf. Es gab dabei viel zu Lachen! Anschließend beherrschte das WM Spiel um den 3. Platz zwischen der Niederlande und Brasilen den Abend. Auch die Jüngsten waren mit dabei und kamen erst spät ins Bett. Am Sonntag Vormittag stand noch ein Lauftraining mit Abnahme des Laufabzeichens auf dem Programm. Nach dem Mittagessen holten die Eltern ihre Kinder ab, die wohl zu Hause totmüde gleich ins Bett fielen. Ein schönes, (für die Betreuer ein etwas anstrengendes) Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei! 

Als neue Jugendsprecher wurden gleichberechtigt Pia und Luis gewählt.