LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
31.07.2017

OVL Cup Abschlussfeier in Rattenberg 29.7.-30.7.17

Mit 48 LLC'lern ging es am Samstag zum Blaibachsee. Uns erwarteten 14  4er/3er Boote, um uns auf dem Regen nach Chamerau zu bringen. Beim Paddeln war unsere ganze Muskelkraft gefordert. Einige Bootsbesatzungen hatten so ihre liebe Mühe und kenterten ( teilweise wurde dabei nachgeholfen). Nach der Bootsfahrt fuhren wir auf den Campingplatz nach Rattenberg. Die Zelte für die Jugendlichen wurden aufgeschlagen und die Erwachsenen bezogen im Haus ihre 6er Zimmer und die Sauna.

Nach dem leckeren Abendessen sorgte das Lagerfeuer für angenehme Wärme. Philip mit Gitarre und der "LLC Chor" stimmten einige Lieder an. Am Sonntag stand nach dem Frühstück eine kleine Wanderung an. Das Entenrennen im Perlbach gewann die Ente von Isi. Als Siegerpreis gewann sie eine LLC Busfahrt mit Busfahrer Kurt. Anschließend fand noch die Taufe der Neulinge im Bach statt, die darin bestand, 10 Runden um das Kneippgeländer im Schnelldurchgang zu bewältigen. Es wurde eine fürchterliche Wasserschlacht daraus, der Hauptbetroffene dabei war leider ich ( Bernd)!!!

Nach der obligatorischen Currywurst ging es dann wieder heimwärts. Schön war's, nächstes Jahr wieder!!!!!!