LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
30.07.2018

OVL Cup Abschlussfeier in Rattenberg 28.7. -29.7.18

"Eine Bootsfahrt, die ist lustig"!! ( und auch nass). 38 Teilnehmer von 46, die den OVL Cup gelaufen sind, machten die Bootsfahrt auf dem Regen zu einer Wasserschlacht. Spritzpistolen und Paddel reichten dieses Jahr nicht mehr aus, es wurde sogar mit kleinen Eimern die Boote der anderen gewässert. Zum Glück waren die Temperaturen mit ca. 30 Grad für diese Wasserschlachten geeignet. Anschließend ging es mit den Autos und dem Vereinsbus auf den Campingplatz bei Rattenberg. Die Zelte mussten aufgebaut und die Zimmer bezogen werden. 6 Jugendliche waren schon am Vortag angereist und hatten die Getränke bereits kalt gestellt. Nach dem Abendbuffet traf man sich am Lagerfeuerplatz( Feuer musste leider wegen Waldbrandgefahr ausfallen) und es wurde lustig der OVL-Cup Sieg gefeiert. Am nächsten Tag traf man sich ab 8 Uhr beim Frühstück. Eine Wanderung oder faulenzen auf der Liege (Sigrid!!) , anschließend das obligatorische Entenrennen im Perlbach und die "Taufe" der OVLCup Frischlinge beendeten das Programm. Nach der Currywurst zu Mittag ging es wieder zum Alltag nach Hause. 4 besonders sportliche von uns waren mit dem Rennrad angereist und mussten natürlich auch wieder heimwärts radeln! Auf ein Neues im Jahr 2019!!!!!!!