LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
18.07.2015

OVL Abschlusslauf in Mitterteich

Es ist vollbracht! 9 Läufe in drei Monaten, somit waren wir fast jedes Wochenende unterwegs. 

Der letzte Lauf in Mitterteich war wieder eine Hitzeschlacht und somit grenzwertig zu laufen.
Zum Abschluss gab es die Gesamtsiegerehrung, leider reichte es nur zum zweiten Platz in der Mannschaftswertung. Wir freuen uns aber schon auf unser gemeinsames Wochenende in Rattenberg. Folgende Plätze wurden in der Gesamtwertung errreicht: 

1. Platz:  Helene und Vincent Schäfer, Tizian, Marlon und Pia 

2. Platz: Sergio, Leon, Felix, Daniel, Anna, Gerhard und Sebastian 

3. Platz:  Moritz, Ferdinand, Maja, Linda, Moni, Ralph 

Es gab noch viele Preise von der Tombola für unsere Läufer/innen, der Hammer jedoch war der Gewinn des Hauptpreises, ein iPad, für unseren Moritz.