LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
31.07.2019

OVL Abschlussfeier in Rattenberg

Am 27.7.19 wurde mit den OVL Cup Teilnehmern unser Mannschaftssieg in Rattenberg gefeiert.

Erst paddelten wir standesgemäß auf dem Regen vom Blaibachsee nach Chamerau, natürlich mit  einigen Piratenüberfällen und Wasserschlachten, dann ging es weiter auf den Campingplatz bei Rattenberg. Zelte wurden auf und wieder abgebaut, es dauerte, bis die Schlafplätze vergeben waren. Nach dem Abendessen stand Bierpong ( mit Apfelsaft für die Jüngeren) am Lagerfeuerplatz auf dem Programm. Nach einer durch Schnarchen gestörten Nachtruhe freuten wir uns auf das Frühstück. Einige von uns machten sich auf die "Rattenbergwanderung" und die anderen chillten vor sich hin, bis das obligatorische Entenrennen im Perlbach statt fand. Unsere "Frischlinge" drehten ihre Kreise im Kneippbecken(Bach) und wurden entsprechend nass dabei.. Das Mittagessen beendete unseren gemeinsamen Ausflug. Alle waren sich einig, wir laufen nächstes Jahr wieder den OVL Cup und wollen hier auch wieder feiern.