LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
15.10.2018

Hüttenwochenende 13./14.10.2018

38 Jugendliche und Erwachsene trafen sich am 13.10. um 10 Uhr in Benediktbeuren. Susi und Wolfgang hatten eine Übernachtung in der Tutzinger Hütte schon lange vorher geplant. Nach knapp 3 Stunden Wanderung hatten wir die Hütte erreicht. Dies war aber für die meisten nur eine Zwischenstation. Es ging dann nochmals ca. 2,5 Std. auf die Benediktenwand. Um 17:30 trafen dann alle wohlbehalten wieder auf der Hütte ein. Ein geselliger Abend beendete diesen Tag und wir fielen in unsere Betten oder übernachteten kuschelig im Bettenlager. Der größte Andrang herrschte am frühen Morgen auf der Toilette ( 1 Männer- und 2 Frauentoiletten für alle!!!) Nach dem Frühstück ging es auf einer anderen Route wieder in's Tal zurück und die Wanderung endete mit dem Mittagessen in Benediktbeuren. Sonnenschein an beiden Tagen und die perfekte Organisation trugen zu einem wunderschönen Wochenende bei. Vielen Dank an Susi und Wolfgang!