LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
04.07.2022

Erlebnistag Kallmünz

Am Samstag fand bei Traumwetter unser Erlebnistag am Campingplatz Zaar bei Kallmünz statt.

Gestartet wurde mit einer Schnitzeljagt. Diese führte die 6 Teams mit jeweils 5 - 6 Teilnehmern auf abwechslungsreichen Wegen zur Burg Kallmünz. Als Belohnung für den gefundenen Schatz gab es dann noch ein wohlverdientes Eis in der Eisdiele Arcobaleno.

Wieder zurück am Campingplatz durften die Teams dann – nach einer kurzen Badepause - an einer Mini-Olympiade teilnehmen: Von Sackhüpfen über Dosenwerfen bis Eierlauf war alles geboten.

Abkühlung brachte anschließend noch einmal eine große Wasserschlacht.

Nach so vielen Erlebnissen war der Hunger natürlich groß und so wurde der Grill angeworfen.

Bei herrlicher Abendstimmung fand schließlich noch die Siegerehrung für Schnitzeljagt und Olympiade statt sowie die Wahl der neuen Jugendsprecher.

Am Ende war es für Betreuer und Kinder ein wunderschön abwechslungsreicher Tag an der frischen Luft. Besonders freute uns auch, dass unser ehemaliger Jugendleiter Bernd mit seiner Frau Anette vorbeigekommen war.