LLC Integrative Gruppe LLC Integrative Gruppe
27.04.2014

Beim Frühlingslauf in Kallmünz Pokale abgeräumt.

Am Samstag, den 27.04. hatte Petrus mit uns ein Einsehen und hielt seine Schleusen geschlossen. So konnten sich Tobi, Lukas und Julia beim 1500 m-Schülerlauf trockenen Fußes auf den Weg machen. Mit sehr großem Erfolg, denn sie haben alle sehr gute Plätze erlaufen und sogar Pokale ergattert!

Beim10km-Lauf durfte sich Jakob die Strecke mit seinem Papa teilen, sodass sie zusammen mit 56:42 min ins Ziel kamen. Das spricht für den Veranstalter Robert Frankl, dass er diese Ausnahmen für unsere Gruppe möglich macht. Herzlichen Dank! Ernstl hat die vollen 10 km absolviert. Als seine Begleiterin ihm den letzten Kilometer angekündigt hatte, zog Ernstl das Tempo an und ließ seine Begleiterin schnell hinter sich. Überrascht hat uns Fabian Herrmann mit seiner Fabelzeit von 49:15! Mit seinen erst 11(!) Jahren ist er als Erster von uns allen ins Ziel gestürmt.

Die Platzierungen:

1500 m Schülerlauf:
Tobias Herrmann 1. Platz Schüler C
Julia Herrmann 3. Platz Schülerinnen D
Lukas Herrmann 4. Platz Schüler D

10 km Lauf:
Fabian Herrmann 1.Platz MJB
Ernstl Kammerer 15.Platz MHK
Jakob Fischer 14. Platz MHK
Tom Fischer 9. Platz M50
Uta Häusler 3. Platz W50

Hier der Link zum Video »