LLC Integrative Gruppe LLC Integrative Gruppe
10.04.2015

Auftakt in Kallmünz

Am letzten Samstag, 11.04., schnürte die integrative Gruppe die Laufschuhe, um bei ihrem ersten Volkslauf in diesem Jahr zu starten.

Der Frühlingslauf in Kallmünz ist geradezu ideal dafür. Moderate Temperaturen und trocken. Na ja, fast. Beiim Schülerlauf fielen einige Tropfen, die Tim, Julius und Felix aber nichts ausmachten. Im Gegenteil, sie gaben auf der 1500m Strecke fleißig Gas und wurden belohnt. Tim wurde mit 6:47min 6.ter, Julius mit 10:10min 3.ter und Felix mit sagenhaften 5:41 1.ter und zweiter Gesamtsieger!

Jakob und Tom starteten auf den 5km und kamen mit 30:24min ins Ziel.

Bei den 10km lief Ernstl (32.Platz) mit 59:34min ein und Fabian mit 48:34min (10.Platz). Begleitet wurden die Beiden von Korbinian und Klaus Eckel (Papa von Korbinian). Vielen Dank an Euch beide, denn gerade auf den langen Distanzen brauchen unsere Läufer Betreuung.

Beim Halbmarathon ging Uta an den Start. Vorher begleitete sie Julius beim Schülerlauf, quasi zum Einlaufen. Mit schnellen 1:54 h wurde sie Zweite in W55.

Gratulation an alle.