LLC Jugendgruppe LLC Jugendgruppe
02.07.2018

8. OVL Cup Lauf in Gleiritsch

In den frühen Morgenstunden ging es am Sonntag, den 1.7.18 auf nach Gleiritsch. Die langen Läufe der Männer und Frauen starteten bereits um 10:30, die Jugend-und Kinderläufe im Anschluss daran. Die Siegerehrung ließ auch nicht lange auf sich warten, so waren wir um ca. 14:30 Uhr alle wieder in Regensburg und hatten noch einen schönen Nachmittag vor uns. Ein Lauf steht noch an, bevor es dann wieder zum Abschlussfest nach Rattenberg geht. Nachdem es wie jedes Jahr wieder ein heißer aber freundschaftlicher  fight um den ersten Platz mit Plössberg gibt, müssen aber einige von uns noch ihren 5. Lauf absolvieren. 1. Platz:  Tobias, Florian, Vincent, Sophie, Leon, Antonia   2. Platz:  Jakob, Moritz, Klara.   3. Platz:  Luis, Melissa, Lea, Linda, Hanna, Susi, Heike, Wolfi