LLC Integrative Gruppe LLC Integrative Gruppe
11.05.2016

Mit 14 Startern in Kallmünz

Beim Frühlingslauf in Kallmünz hatte die integrative Gruppe mit 14 Teilnehmern ihren Saisoneinstieg. Am stärksten vertreten war die Familie Herrmann. Alle Sechs waren heuer beim Lauf dabei.
Beim Kidsrun wurden in ihrer Altersklasse. Tim 2., Julia 2., Lukas 3. Und Tobi 8.

Erstmals gab es auch einen 5km Hobbylauf. Folgende Zeiten wurden erlaufen:

Fabian Herrmann 21:36, Fabian Häusler und Korbinian 22:50, Felix 25:47, Tom (mit dicker Wollmütze) 25:48, Ernstl 27:53, Robert 28:29 und Heike 28:59

War ja klar, dass die Jungs ihrer Trainerin wieder davonliefen ;-))

Michaela startete zum ersten Mal über 10 km und lief mit 1:06:39 ins Ziel
Unsere Uta läuft beim Halbmarathon 2:03:50. Sozusagen als Vorbereitung auf den Rennnsteigmarathon.
Ach ja. Unser Tobi war vom Moderieren so begeistert, dass er gerne in die Fußstapfen von Rudi Obermeier treten möchte.